Ladefenster schließen
LOADING IR-GAME...
Loading IR-Game

Raumschiff Galaxos

Logbuch Eintrag 347

Das imperiale Militär-Raumschiff “Galaxos” ist im Sonnensystem “X8-731” auf einem kleinen, kargen Mond gelandet um dort Minengestein für ein neuartiges Waffensystem an Bord zu holen. Einer handvoll Rebellen ist es gelungen in das Schiff einzudringen! Sie versuchen, an die Start-Codes des Zentralcomputers zu gelangen, um den Sternenkreuzer mit samt der wertvollen Ladung zu übernehmen! Die Rebellen hatten nur mit den Piloten und dem Geologen-Team gerechnet. Doch eine kleine Gruppe imperialer Streitkräfte ist mit an Bord und will mit aller Macht verhindern, dass der Kreuzer “Galaxos” in die Hände der Rebellen fällt!

Auf welcher Seite wirst DU stehen?? Egal wie Du Dich entscheidest…

ES GIBT KEIN ZURÜCK!

GALERIE RAUMSCHIFF "GALAXOS"
SPIELTEILNAHME: AB 16 JAHREN

Neugierig geworden?

Du möchtest mit Deinen Freunden in ein Raumschiff-Abenteuer einsteigen? Hier gehts zum Buchungsformular…

Teile die Seite mit Deinen Freunden...