Ladefenster schließen
LOADING IR-GAME...
Loading IR-Game

Team IR-Game

DAS TEAM DER BESONDEREN ART!

WILLKOMMEN BEI LASERGAME WÜRZBURG

Ihr habt Fragen an uns? Wir von IR-Game Würzburg stehen euch mit Rat & Tat zur Verfügung! Viele Fragen klären sich bestimmt in unseren FAQ’s – schau doch mal rein. Für alle weiteren Anliegen schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular unten.

GENERAL INGRID

Die gute Seele und Chefin von IR-Game. Für alles zuständig, was gerade so anfällt und für Jeden da, der Hilfe braucht.

 

Lieblingsmodus: Jeder gegen Jeden

Stärken: bringt die Menschen zum Lachen

Bei IR seit: Februar 2012

Lebensmotto: „ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen, ich schulde ihnen noch ein Happy End.“

ADMIRAL RICHARD

Eigentlich auch der Chef von IR-Game. Aber seine Frau ist ja schon da 🙂 und Ihr wisst, ja wie das ist… Es kann nur „Eine“ geben.

 

Lieblingsmodus: Agent

Stärken: hat immer den Überblick

Bei IR seit: Februar 2012

Lebensmotto: „Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen bleiben sie unerreichbar.“ (Seneca)

MAJOR GENERAL CAROLIN

Die immer gut gelaunte Befehlsgeberin, die selbst die stärksten Männer in die Knie zwingt.

Lieblingsmodus: Jeder gegen Jeden

Stärken: motiviert, einfühlend und loyal

Bei IR seit: Januar 2023

Lebensmotto: „do more of what makes you happy!“

MAJOR GENERAL JÖRG

Unser Tüftler. Egal wo es etwas Technisches zu verbessern oder vereinfachen gibt, baut er mal schnell ein Hilfsmittel.

 

Lieblingsmodus: Agent

Stärken: Problemlöser

Bei IR seit: Februar 2017

Lebensmotto: „Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“ (Erich Kästner)

MAJOR GENERAL SULLY

Unser Ruhepol. Immer cool, immer entspannt und immer zu Späßen aufgelegt.

 

Lieblingsmodus: Battlefield

Stärken: bleibt ruhig, auch wenn´s mal stressig wird

Bei IR seit: Mai 2018

Lebensmotto: „Stay Puft!“

Kontaktformular

ACHTUNG: Bitte Buchungsanfragen (hier klicken) und Gutscheinbestellungen (hier klicken) über die gesonderten Formulare senden!

 

Teile die Seite mit Deinen Freunden...