Ladefenster schließen
LOADING IR-GAME...
Loading IR-Game

Spielvarianten

"GROßE" SPIELMÖGLICHKEITEN!

Über 1400qm Spielfläche

Lasergame bzw. Lasertag bietet eine große Anzahl verschiedener Spielvarianten. Bei IR-Lasergame in Unterpleichfeld gibt es aber nicht nur eine große Spielauswahl sonder auch VIEL PLATZ für eure Teams! Auf über 1400qm Spielfläche erlebt Ihr Lasergame wie es sein soll. In den jeweiligen Gaming Areas gibt es sogar verschiedene Ebenen in die man sich hineinbewegen kann.

SPIELFELD EXKLUSIV-GARANTIE
Spielfeldgarantier IR Lasergame Unterpleichfeld

DAS SPIELFELD GEHÖRT EUCH!

Wir GARANTIEREN DIR UND DEINEM TEAM, dass die gebuchte Gaming Area 100% euch gehört! Ihr müsst die Spielfläche also nicht mit anderen Gästen teilen. So habt ihr genug Platz um genau „euer“ Spiel zu spielen ohne, dass jemand dazwischenfunkt!

DIE SPIELMODI

In der weitläufigen und komplexen Spielfläche werden unterschiedliche Rahmenbedingungen geschaffen, die jedem Spieler zahlreiche Fähigkeiten abverlangen. Im folgenden eine kleine Auswahl der beliebtesten Modi…

TEAM DEATH MATCH

Der Einsteiger- und Aufwärmmodus. Es spielen 2 oder mehr Teams gegeneinander und versuchen, die anderen Teams aus dem Spiel zu zappen. Die Programmierung von Lasergame lässt es zu, dass ein Team entweder aus gleichen oder unterschiedlichen Spielertypen besteht. Besonders hohes Teambuilding-Potenzial entsteht, wenn es verschiedene Rollen, wie Sanitäter und Munitionsversorger gibt. Denn in diesem Fall ist das Team aufeinander angewiesen und Einzelspieler erkennen schnell, wie wenig effektiv ihre Taktik sein kann.

KONDITION 65%
TAKTIK 30%
ACTION 80%
TTT TROUBLE IN TERRORIST TOWN

DER Modus für alle, die schon einmal im Geheimen ihren Freunden in den Rücken fallen wollten.

In diesem Spiel ist es wichtig, dass du ganz genau weißt, wem du vertraust und wen du besser im Auge behältst.

Komplexer Modus mit einer schnellen und steilen Lernkurve, bei dem du von Runde zu Runde immer besser darin wirst, deine Freunde zu täuschen oder Ihre Tricks zu durchschauen.

KONDITION 40%
TAKTIK 100%
ACTION 60%
Kontrollpunkte halten (Domination)

Es gibt einen oder mehrere Kontrollpunkte auf dem Spielfeld, die durch die Mannschaften schnell gefunden und gehalten werden müssen. Zappt eine Mannschaft den Kontrollpunkt, beginnt eine Stoppuhr zu zählen, wie lange die Mannschaft diesen Punkt hält. Zappt ein Spieler einer anderen Mannschaft den Kontrollpunkt, beginnt dieser, die Zeit für die entsprechend neue Mannschaft zu zählen. Auch hier ist der Laufanteil und der taktische Teil sehr hoch gewichtet.

KONDITION 100%
TAKTIK 75%
ACTION 80%
AGENT

Ein etwas ruhigeres Spiel, aber voller Adrenalin. Egal ob Jeder gegen Jeden oder im Team, hier wird auf Geräusche, Bewegungen und Schatten geachtet. Bei kleineren Magazinen und Einzelfeuer muss genau überlegt werden, wann ein Schuss gelöst wird. Ideal für kleinere Gruppen.

KONDITION 15%
TAKTIK 80%
TEAM BUILDING 75%
JEDER GEGEN JEDEN

Unser Einsteigerspiel. Mit den Basiseinstellungen wird auf alles gezielt, was sich bewegt. Ihr lernt unsere Spielfelder und das Equipment kennen und seid dann bereit für taktische Spiele.

KONDITION 80%
TAKTIK 10%
ACTION 85%
ZOMBIE WAR

Zwei Mannschaften begegnen sich in dieser Horrorvariante von Lasergame. Ein kleine Gruppe Zombies und eine größere Gruppe Menschen.

Wird ein Mensch von den Zombies aus dem Spiel gezappt, kommt er automatisch als Zombie zurück ins Spiel. Wird ein Zombie aus dem Spiel gezappt, kommt er als Mensch ins Spiel zurück.  Aber Zombies sind hartnäckige Biester – also pass gut auf, wie es deinen Teammitgliedern geht, bevor sie auf einmal als Zombie vor dir stehen.

KONDITION 36%
TAKTIK 40%
ADRENALIN 55%
WEITERE SPIELARTEN MÖGLICH

Weitere Spielvarianten sind möglich und werden von IR-Lasergame in Unterpleichfeld immer weiterentwickelt. Gerne machen wir das auch in Absprache mit unseren Spielern: ihr könnt bei uns auch Eure eigenen Spielmodi erstellen! Euer „Treffpunkt-Lasergame“-Team kann euch dabei gerne unterstützen. Sprecht uns an, vielleicht entwickeln wir zusammen mit Euch weitere Spielmodi, welche auch von anderen Gästen genutzt werden können!

Teile die Seite mit Deinen Freunden...